Villa Rica 23 yo Rum

Das Land und sein tropisches Klima, vermischt mit den verschiedenen, dort ansässigen Kulturen, welche zwischen dem Golf von Mexiko und dem Karibik Becken leben, verschmelzen in diesem einzigartigen Rum. Traditionell ist die Stadt Cordoba, gelegen im Bundesstaat Veracruz, das Land des Rums.

Die Marke «Villa Rica» wurde in den 90er Jahren geboren. Zum Zeitpunkt der Einführung begann der Bartending–Boom. Basierend auf der Kombination von Aromen, den organoleptischen Eigenschaften des Alkohols und ohne den Versuch, die starken Aromen zu verbergen, bietet der Villa Rica Rum interessante Aromen wie frisches Obst, Kräuter und eine leichte Süsse.

Auszeichnungen: iTQi Superior Taste Award 2015, International Taste and Quality Institut Brussels.

Herkunft: Mexiko, Inhalt: 75cl, Vol: 40%

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf Müller (Montag, 13 Februar 2017 19:36)

    Top Rum! Genau mein Geschmack!